Schlagerzeitreise … mit Mandy Schwarz - Die coolsten Hits seit den 70-gern!

„Mein Herz es brennt“ für Schlager…Deutschland hat eine neue, alte Liebe entdeckt und damit auch ein neues Lebensgefühl…mitten auf und in der Schlagerwelle.

„Ich liebe das Leben“, „Er gehört zu mir“ oder „Tausend Mal belogen“ kennt wirklich jeder, singt es mit und das auch noch völlig „Atemlos“. Wer sagt nicht gern „Hello again“ zu seiner „Jugendliebe“, möchte gern nach „Amsterdam“, oder beklagt „Kopfweh“? …Das ist eben doch noch immer heile Welt und trotzdem das wahre Leben.

Ja, wir sind wieder Schlager und haben Lust auf Schlager. Mitsingen, mitfeiern, in Erinnerungen schwelgen oder einfach richtig abtanzen…tun Sie´s mit dieser Zeitreise und mit den coolsten Schlager-Hits aus (fast) fünf Jahrzenten inklusive neuester eigener Produktionen. Lassen Sie sich entführen in die wundervolle Welt des deutschen Schlagers.


Kontakt für Buchungen: Mobil: 0177-8977957 und E-Mail: schwarz-abbagirls@t-online.de.


Aktuelle Termine

"Herzgefühl im freien Fall" zum letzten Mal im Musikmatch

Bei MyTVplus ist die neueste Single "Herzgefühl im freien Fall" gerade im „Musikmatch“! Mit Eurer Hilfe kam der Titel nun auch in Runde vier (im August auf Platz 6) ... Danke an Euch alle für die vielen Votings. Am 15.11.2019 ist es nun soweit: es gibt die Aufzeichnung der nächsten Sendung im "Gläsernen MyTV-Studio" im  Elbepark Dresden...Wer Mandy live erleben möchte - Rest-Karten gibt es bei MyTVplus und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Titel kommt nun, weil bereits 3 mal wiedergewählt, leider nicht mehr in die nächste Sendung. Aber es gibt bestimmt bald Neuigkeiten in Form der nächsten Neuerscheinung. Seid gespannt :). Voraussichtliche Ausstrahlung der Sendung am 29.11.20.00 Uhr bei MyTVplus.

Hier ein Tipp: Alle glücklichen Kabelbesitzer in Sachsen, wie Kabel Deutschland, Vodafone, PrimaCom oder Telecolumbus alias PŸUR können den Sender ganz bequem empfangen. Für „Spiegel“- bzw. Satelliten-Empfänger gibt’s die Möglichkeit über Internet-Livestream unter www.mytvplus.de sowie für mobile Geräte als kostenlose App downlodbar bei Google Play bzw im Apple Store.

Top