Verantwortlich für den Inhalt:

Büro VOICE & MUSIC
Mandy Schwarz
Trobischstraße 9
D - 01129 Dresden

Kontakt:

Telefon: +49 351 – 409 45413
E-Mail: schwarz-abbagirls@t-online.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 192 521 267

Webdesign: Gestaltung und Umsetzung

Abenaa Design 2.18 | Ines Gesell | Dresden
www.abenaa-design.de

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

© Fotos: ATRI, René Grodde, www.atri.eu
© Mandy Schwarz
© Francis Louis Bandelier


Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Aktuelle Termine

Ein glückliches neues Jahr 2020

Euch allen, Ihr Lieben wünsche ich ein glückliches, gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2020.

Ich sage Danke für den schönsten (meinen) Beruf, für meine treuen und neuen Fans...seid an dieser Stelle herzlich gegrüßt - ich bin sooo froh, das es Euch gibt. Und ich möchte all denen ganz herzlich Danke sagen, ohne die all dies nicht möglich wäre - meinem Produzententeam für die tolle Musik (ganz liebe Grüße in die Schweiz); den vielen Agenturen und Veranstaltern, die mich immer wieder buchen; Radiosendern und MyTVplus, die meine Titel "verbreiten" und all den Fleißigen im Hintergrund wie Schneiderin oder Steuerberaterin und nicht zuletzt meiner Familie, die mich so lieb unterstützt. Ich schicke ganz liebe Grüße an alle lieben Kollegen, die ich kennenlernen und mit denen ich zusammenarbeiten durfte und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Top