Mandy Schwarz - die zweite Single: "Ich hab mich schwer in dich verliebt"

«Liebe auf den ersten Blick»: Es gibt Menschen, die schwören darauf! Im zweiten Song von Mandy Schwarz «Ich hab mich schwer in dich verliebt» geht es genau darum.
Da sieht eine Frau einen Mann. Er gefällt ihr. Er ist lässig in seinen Gesten, er ist leger gekleidet und er macht einen gepflegten Eindruck. Nicht übertrieben wie ein Filmstar, doch auch ein bisschen einer jener Männer, vor denen sie von ihrer Mutter immer gewarnt wurde und für die ihre Freundinnen schwärmen! Eben ein Mann wie im Bilderbuch. Und zack, schon ist’s passiert!
Wo ist der Haken? Alles Gute hat einen Haken, das wissen wir nicht erst seit Schokolade und Sport. Hier hat der Auserwählte eine Andere neben sich… kann frau so viel Pech haben? Und dann im saloppen Gespräch die 180-Grad-Wende: Sie ist seine Schwester! Tätää! Und schon schiessen die Träume ins Kraut! Und dann sind wir schon beim Refrain: «Auch wenn es keinen Sinn ergibt…»... Verweilen wir ein bisschen in diesem Traum, denn es gibt Menschen, die schwören darauf, dass Träume gelegentlich in Erfüllung gehen!
FLB. | Leitung «Projekt Schlager»

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

Casanova

ab 17. Mai 2018 überall im Online-Handel

Da war diese Geschichte, dann gab's das Buch, und jetzt kommt Mandy Schwarz mit dem Song! Anhören und herausfinden, wer denn nun wirklich das starke Geschlecht ist!

Top