Mandy Schwarz - die dritte Single "Voll ins Herz"

«Voll ins Herz»: Auf Wolke 7

Wir sind schon mitten drin in der Beziehung, einer Partnerschaft, von der Mandy Schwarz in ihrem dritten Song erzählt. Ein Song, der in jeder Hinsicht pure Freude verbreitet, musikalisch wie auch textlich.
Was haben wir nicht alles für Möglichkeiten in einer spannenden, harmonischen und von Liebe geprägter Beziehung? Das hört nie auf, noch so vieles wartet darauf, gemeinsam entdeckt zu werden. Und entgegen aller Prognosen oder Gerüchte: Frau und Mann gehen zusammen zum Fussballspiel! Urlaub am Sandstrand und Spaziergänge bei Vollmond runden das ab, was wir eine starke und erfüllende Partnerschaft nennen. Und ob nun mit oder ohne – das Glück im Herzen schmiedet die stärksten Ringe! Soviel ist sicher: Die Frau in diesem Song hat den Richtigen gefunden! Und Mandy Schwarz hat wieder einmal aus dem Leben gezaubert!

 

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

"Herzgefühl im freien Fall" beim Musicmatch am 24.08. um 20:15 Uhr bei MyTVplus

Das Voting funktioniert über die (kostenlose) App von MyTVplus...ich freue mich über jede Stimme :D

Hier ein Tipp: Alle glücklichen Kabelbesitzer in Sachsen, wie Kabel Deutschland, Vodafone, PrimaCom oder Telecolumbus alias PŸUR können den Sender ganz bequem empfangen. Für „Spiegel“- bzw. Satelliten-Empfänger gibt’s die Möglichkeit über Internet-Livestream unter www.mytvplus.de sowie für mobile Geräte als kostenlose App downlodbar bei Google Play bzw im Apple Store.

Top