Mandy Schwarz - Der Silvestersong "Das Neue wird ein Hit"

Das Neue wird ein Hit – packen wir’s an!

Silvester: Gute Vorsätze und feiern bis in den Morgen hinein! So kennen wir es und so macht es auch Spass. Das Jahr hat Geburtstag und wir feiern mit, kollektiv, enthusiastisch und die Arme weit offen für das neue Jahr! Trotz allem Feiern, zu Silvester ist auch immer ein Schuss Melancholie dabei. Man will alles besser machen als im vergangenen Jahr, will über sich hinauswachsen, und man nimmt sich seine «Schwachstellen» vor, schleift sie, stärkt und poliert sie!
Das, obwohl wir es eigentlich gar nicht sooo ernst nehmen mit dem Silvester; fällt er nicht auf ein Wochenende, wird in den Betrieben mit regulärem Arbeitspensum nicht selten gearbeitet bis tief in den Nachmittag hinein. Aber am Abend sind wir nicht mehr zu halten! Der obligatorische Sekt wird früh genug kaltgestellt und in den Discos und Clubs geht die Post ab oder man geht gemeinsam ans grosse Feuerwerk. Ein besonderer Reiz ist es auch, immer ein Auge auf andere Länder zu werfen, die vor und nach uns beim 3 – 2 – 1 ankommen, ganz besonders dann, wenn man irgendwo «dort draussen» Verwandte, Freunde oder andere uns nahestehende Menschen hat.
Und Mandy setzt im Song die Latte schon mal ganz hoch an: «Wir holen uns im neuen Jahr nicht weniger als Gold!» Na dann, 3 – 2 – 1…
Übrigens, dieser Neujahrshit wird nicht als CD erhältlich sein, sondern ausschliesslich digital als Download oder Streaming.

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

Fasching mit Mandy Schwarz: "Das geht uns echt am A vorbei"

Ab 17. Januar erhältlich im digitalen Online-Handel.
Top