Casanova

Du hast die Liebe nicht erfunden.
Du lebst zwischen Bett und Sofa.
Du schenkst den Frauen schöne Stunden.
Du denkst, bei dir sagt Jede Ja.

Deinen Auftritt machst du in Armani.
Du trägst ´ne Rolex am Arm.
Bist intellektuell das Top Genie.
Gehst jeden Monat auf die Schönheitsfarm.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.

Mit einem Lächeln immer solo.
Ziehst ´ne Show ab, bis der Balken kracht.
Spielst den Lover und den Gigolo.
Stets bereit für eine heisse Nacht.

Nach dem Lachen kommt das Leid.
Keine Frau wird dich aus Liebe küssen.
Du warst ein Spielzeug zum Zeitvertreib.
Es wird dich niemand vermissen.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.
Eines Tages wirst du alt sein.
Hast von der Welt zwar viel gesehen.
Und am Ende bist du doch allein.
Denn neben dir wird Keine stehen.

Komm, ich verzeih dir jedes Abenteuer.
Vergangen und vorbei.
Ich hol dich aus dem Fegefeuer.
Und bring dir echte Liebe bei.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.

 

 

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

"Herzgefühl im freien Fall" auf Platz 6 im Musicmatch

Bei MyTVplus ist die neueste Single "Herzgefühl im freien Fall" gerade im „Musikmatch“! Mit Eurer Hilfe habe ich es auf Platz 6 geschafft. Ich danke allen, die für mich gevotet haben. Ich möchte natürlich auch dieses Mal gern in die nächste Sendung. Am 08.05.2019 war in Dresden die Aufzeichnung ...erste Ausstrahlung der Sendung am 17.05.2019 um 20:15 Uhr (Es folgen tälich Wiederholungen). Danach wie immer: einfach zugehörige App herunterladen und Voten…Vielen lieben Dank :)

Ihr wollt die Sendung sehen? Hier ein Tipp: Alle glücklichen Kabelbesitzer in Sachsen, wie Kabel Deutschland, Vodafone, PrimaCom oder Telecolumbus alias PŸUR können den Sender ganz bequem empfangen. Für „Spiegel“- bzw. Satelliten-Empfänger gibt’s die Möglichkeit über Internet-Livestream unter www.mytvplus.de sowie für mobile Geräte als kostenlose App downlodbar bei Google Play bzw im Apple Store.

Top