Casanova

Du hast die Liebe nicht erfunden.
Du lebst zwischen Bett und Sofa.
Du schenkst den Frauen schöne Stunden.
Du denkst, bei dir sagt Jede Ja.

Deinen Auftritt machst du in Armani.
Du trägst ´ne Rolex am Arm.
Bist intellektuell das Top Genie.
Gehst jeden Monat auf die Schönheitsfarm.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.

Mit einem Lächeln immer solo.
Ziehst ´ne Show ab, bis der Balken kracht.
Spielst den Lover und den Gigolo.
Stets bereit für eine heisse Nacht.

Nach dem Lachen kommt das Leid.
Keine Frau wird dich aus Liebe küssen.
Du warst ein Spielzeug zum Zeitvertreib.
Es wird dich niemand vermissen.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.
Eines Tages wirst du alt sein.
Hast von der Welt zwar viel gesehen.
Und am Ende bist du doch allein.
Denn neben dir wird Keine stehen.

Komm, ich verzeih dir jedes Abenteuer.
Vergangen und vorbei.
Ich hol dich aus dem Fegefeuer.
Und bring dir echte Liebe bei.

Refrain:
Casanova Casanova.
Ich bin hier und für dich da.
Und Casanova, wie im Roman.
Brennt in dir ein Vulkan.
Casanova Casanova.
Jedem Adam seine Eva.
Und Casanova, das bin ich.
Die einzig Richtige für dich.

 

 

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

Ein glückliches neues Jahr 2020

Euch allen, Ihr Lieben wünsche ich ein glückliches, gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2020.

Ich sage Danke für den schönsten (meinen) Beruf, für meine treuen und neuen Fans...seid an dieser Stelle herzlich gegrüßt - ich bin sooo froh, das es Euch gibt. Und ich möchte all denen ganz herzlich Danke sagen, ohne die all dies nicht möglich wäre - meinem Produzententeam für die tolle Musik (ganz liebe Grüße in die Schweiz); den vielen Agenturen und Veranstaltern, die mich immer wieder buchen; Radiosendern und MyTVplus, die meine Titel "verbreiten" und all den Fleißigen im Hintergrund wie Schneiderin oder Steuerberaterin und nicht zuletzt meiner Familie, die mich so lieb unterstützt. Ich schicke ganz liebe Grüße an alle lieben Kollegen, die ich kennenlernen und mit denen ich zusammenarbeiten durfte und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Top