"ABBAgirls"

Als Frida präsentiert Mandy Schwarz gemeinsam mit Kollegin Claudia Marlen die unvergessene Musik von ABBA. Nach musikalischer Ausbildung und Engagements in verschiedenen bekannten Bands und Orchestern hauchen sie den Songs der schwedischen Kultband neues Leben ein.

ABBA - das ist Gute-Laune-Garantie, das sind Hits, die Kult wurden und die bis heute aus den Hitlisten der Welt nicht mehr wegzudenken sind. Songs, geprägt von der Zeit, in der sie entstanden - die Zeit von Flower-Power und Saturday-Night-Fever, Glitzer und Plateauschuhen, Schallplatten und Kofferradios. Unvergessen ist das Feeling und die Partystimmung dieser Zeit - lassen Sie sich verzaubern von der Magie und dem Glamour der „70er“, von einer großartigen Show ... von ABBA-girls.


Kontakt für Buchungen: Mobil: 0177-8977957 und E-Mail: schwarz-abbagirls@t-online.de.


Aktuelle Termine

"Herzgefühl im freien Fall" zum letzten Mal im Musikmatch

Bei MyTVplus ist die neueste Single "Herzgefühl im freien Fall" gerade im „Musikmatch“! Mit Eurer Hilfe kam der Titel nun auch in Runde vier (im August auf Platz 6) ... Danke an Euch alle für die vielen Votings. Am 15.11.2019 ist es nun soweit: es gibt die Aufzeichnung der nächsten Sendung im "Gläsernen MyTV-Studio" im  Elbepark Dresden...Wer Mandy live erleben möchte - Rest-Karten gibt es bei MyTVplus und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Titel kommt nun, weil bereits 3 mal wiedergewählt, leider nicht mehr in die nächste Sendung. Aber es gibt bestimmt bald Neuigkeiten in Form der nächsten Neuerscheinung. Seid gespannt :). Voraussichtliche Ausstrahlung der Sendung am 29.11.20.00 Uhr bei MyTVplus.

Hier ein Tipp: Alle glücklichen Kabelbesitzer in Sachsen, wie Kabel Deutschland, Vodafone, PrimaCom oder Telecolumbus alias PŸUR können den Sender ganz bequem empfangen. Für „Spiegel“- bzw. Satelliten-Empfänger gibt’s die Möglichkeit über Internet-Livestream unter www.mytvplus.de sowie für mobile Geräte als kostenlose App downlodbar bei Google Play bzw im Apple Store.

Top