Mandy Schwarz - die zweite Single: "Ich hab mich schwer in dich verliebt"

«Liebe auf den ersten Blick»: Es gibt Menschen, die schwören darauf! Im zweiten Song von Mandy Schwarz «Ich hab mich schwer in dich verliebt» geht es genau darum.

Weiterlesen >>


Mandy Schwarz – die erste Single: „Du bist mein Liebeshauptgewinn“

Wenn die halbe Nation am Wochenende die Ziehung der Lottozahlen verfolgt, vergessen viele Glücksuchende, dass der wahre Schatz des Lebens bereits nebenan auf der Couch sitzt. Ohne die große Liebe an der Seite machen auch das schönste Eigenheim, das schnellste Auto und das dickste Konto keinen Sinn; Mandy Schwarz weiss das. Für den neuen Stern am deutschen Schlagerhimmel steht die Liebe an erster Stelle, und mit ihrem ersten Song „kann sie ein Lied davon singen“.

Weiterlesen >>


6-7 von 7
                         

Aktuelle Termine

Jetzt mal ganz anders: Schlager im Rockabilly-Modus, Mandy hebt ab! "Unsere eigene Achterbahn", erhältlich

ab 25. Februar.

Diese Single gibt's ausnahmsweise nochmal auch als CD, dort wieder ergänzt mit der Maxi-Version.

Top