Presse


"Zeit zu gehn" ... Der zweite Song aus eigener Feder :)

Wie oft schon belogen, wie oft schon Zeit vertan, wie oft verlorene Hoffnung und zerbrochene Träume

"Ruhe nach dem Sturm" ... Der erste Song aus eigener Feder :)

Du hattest schon aufgegeben? Du hattest ihn schon verloren…den Glauben an sie? Meintest du, du hast zu lange warten müssen? ...

«Herzgefühl im freien Fall»: Der Titel ist Programm

Sich verlieben, die wohl schönste Sache dieser Welt, und wohl weit weniger eine «Sache» denn ein Ereignis. ...

"100pro auf Liebe eingestellt"

Eine Rechnung die aufgeht. Sie verliebt sich, tritt sich mit ihm, mal im Café, mal zum Spaziergang, mal zusammen ins Kino. Und es „funkt“ioniert.


«Mit der Sonne durch die Nacht»: Es werde Licht!

Wir kennen sie, die spannenden Streifzüge durchs Nightlife, die ja schon abends und vor allem Freitag-Samstag beginnen.

"Casanova" Der Mann und die Frauen

Wir kennen ihn, den «Mann für alle Fälle»: Mal der Spezialist für dies und das, mal im Handwerklichen, mal als Hilfe für schwere Lasten, und dann wieder der Allrounder im Freundeskreis. Wer wollte auf ihn verzichten?

"Unsere eigene Achterbahn": Jetzt geht's rund!

Wir haben alles schon ausprobiert, hängengeblieben sind die meisten aber wohl doch beim Karussell und bei der Achterbahn. Als Kind war das Karussell «das Wunderding» schlechthin! Im Rausch der Entdeckungen drehten wir uns um die Welt und die Welt drehte sich um uns.


Mandy Schwarz - der Faschingshit "Das geht uns echt am A vorbei"

Fasching: Loslassen, auflockern, ein bisschen «daneben» sein, und mit einem gehobenen Spass-Level ziehen Närrinnen und Narren an den Umzügen durch die Strassen, feiern in Clubs und Kneipen und schaukeln sich von einer Veranstaltung zur nächsten.

Mandy Schwarz - Der Silvestersong "Das Neue wird ein Hit"

Das Neue wird ein Hit – packen wir’s an!

Silvester: Gute Vorsätze und feiern bis in den Morgen hinein! So kennen wir es und so macht es auch Spass. Das Jahr hat Geburtstag und wir feiern mit...


Mandy Schwarz - Die Weihnachtssingle "Weihnachten ist da"

«Weihnachten ist da» – und hat einen Wintersitz in unseren Herzen!

Wow, da kommt er daher, schwungvoll, als käme er direkt mit dem Weihnachtsschlitten vom Himmel um die Ecke gebraust: Der Weihnachtssong von Mandy Schwarz!


Mandy Schwarz - die dritte Single "Voll ins Herz"

Wir sind schon mitten drin in der Beziehung, einer Partnerschaft, von der Mandy Schwarz in ihrem dritten Song erzählt. Ein Song, der in jeder Hinsicht pure Freude verbreitet...

Mandy Schwarz - die zweite Single: "Ich hab mich schwer in dich verliebt"

«Liebe auf den ersten Blick»: Es gibt Menschen, die schwören darauf! Im zweiten Song von Mandy Schwarz «Ich hab mich schwer in dich verliebt» geht es genau darum.

Mandy Schwarz – die erste Single: „Du bist mein Liebeshauptgewinn“

Wenn die halbe Nation am Wochenende die Ziehung der Lottozahlen verfolgt, vergessen viele Glücksuchende, dass der wahre Schatz des Lebens bereits nebenan auf der Couch sitzt. Ohne die große Liebe an der Seite machen auch das schönste Eigenheim, das schnellste Auto und das dickste Konto keinen Sinn; Mandy Schwarz weiss das. Für den neuen Stern am deutschen Schlagerhimmel steht die Liebe an erster Stelle, und mit ihrem ersten Song „kann sie ein Lied davon singen“.

Aktuelle Termine

die neue Single "Zeit zu gehn" erschienen am

03.03.2023. Mit „Zeit zu gehn“ veröffentlich Mandy Schwarz nun ihren zweiten Song aus eigener Feder.
Top