Presse

Mandy Schwarz - Die Weihnachtssingle "Weihnachten ist da"

«Weihnachten ist da» – und hat einen Wintersitz in unseren Herzen!

Wow, da kommt er daher, schwungvoll, als käme er direkt mit dem Weihnachtsschlitten vom Himmel um die Ecke gebraust: Der Weihnachtssong von Mandy Schwarz!
Weniger besinnlich, aber umso mehr kraftvoll und heiter (einmal mehr auch durch die Stimme von Mandy), als würden die Sterne am Tag mit der Sonne um die Wette strahlen.
Schlager und Stimmung vertragen sich äusserst gut – auch in der Weihnachtszeit. Der Song kommt mit einem Beat daher, der uns regelrecht einlädt, trotz aller Hektik so richtig gemütlich durch die Weihnachtszeit zu schunkeln und zu schweben. Die Essenz der Botschaft, wie immer im Refrain zu finden, «Glück für die Menschen, Frieden für das Herz.» könnte nicht treffender sein! Und spätestens beim zweiten «Ohjaaa» im Refrain singen wir alle mit!
Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest der Kinder, und so erhält Mandy Schwarz die Unterstützung von Kids vom St. Laurentius-Chor aus Bülach in der Schweiz; musikalisches Weihnachtsgebäck für die Seele!
„Weihnachten ist da“, ein Song, der unsere Herzen umarmt und jede Menge Magie verschenkt: Eben Mandys Art, uns fröhliche Weihnachten zu wünschen!

Zurück zur Übersicht >>

Aktuelle Termine

die neue Single "Zeit zu gehn" erschienen am

03.03.2023. Mit „Zeit zu gehn“ veröffentlich Mandy Schwarz nun ihren zweiten Song aus eigener Feder.
Top